Bültmann & Gerriets
Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit
Ansätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen Bankkunden
von Kai-Michael Griese
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
E-Book / PDF
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ISBN: 978-3-322-89021-4
Auflage: 2002
Erschienen am 17.04.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 297 Seiten

Preis: 42,99 €

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Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Gegenstand und Besonderheiten von Bankdienstleisungen
Das Diskonfirmationsmodell als Erklärungsansatz von Kundenzufriedenheit bei 18- bis 25-jährigen Bankkunden
Darstellung eines theoretischen Bezugsrahmens und Ableitung konkreter Hypothesen



Dr. Kai-Michael Griese promovierte bei Prof. Dr. Cornelia Zanger am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz. Praktische Erfahrungen erwarb er im Rahmen der langjährigen Tätigkeit als Strategischer Planer auf Agenturseite gegenüber international tätigen Markenartiklern sowie als Brand Manager bei Mars.Inc.


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