Bültmann & Gerriets
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften
Eine industrieökonomische Untersuchung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Bank- und Finanzwirtschaft
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-322-92372-1
Auflage: 1996
Erschienen am 01.07.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 240 Seiten

Preis: 33,26 €

33,26 €
merken
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Dr. Andreas Lutz promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Elmar Helten an der Universität München.



Analyse des Marktes für Geldmarktfonds anhand von Porters industrieökonomischem Bezugsrahmen - Differenzierung durch Anlagepolitik, Konditionenpolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik sowie durch verbundene Dienstleistungen - Entwicklung segmentspezifischer Differenzierungsstrategien



Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. A. Lutz entwickelt ein Analyseraster, mit dem die Differenzierungsmöglichkeiten von Geldmarktfonds systematisch beschrieben werden.


andere Formate