Bültmann & Gerriets
Handbuch Electronic Business
Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
von Rolf Weiber
Verlag: Gabler Verlag
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-322-96349-9
Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2002
Erschienen am 31.08.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 1098 Seiten

Preis: 54,99 €

54,99 €
merken
zum Hardcover 69,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Prof. Dr. Rolf Weiber ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Electronic Business an der Universität Trier.



Grundlagen des Electronic Business
Marktanalyse im Electronic Business
Unternehmensprozesse im Electronic Business
Marktauftritte im Electronic Business
Spezialthemen des Electronic Business
Electronic Business in der Unternehmenspraxis
- Informationsmanagement im Electronic Business aus Sicht der CIOs
- Innovative Geschäftsmodelle des Electronic Business



Das Handbuch Electronic Business präsentiert als erstes Grundlagenwerk ein integratives E-Business-Konzept, das Geschäftsmodelle mit klar gegenüber dem Markt kommunizierbaren Wettbewerbsvorteilen, fundierten (Markt-)Strategien und geeigneten Implementierungskonzepten miteinander verbindet.
Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Themen, wie Call Center, Supply Chain Management, Fallgruben des E-Pricing, Business-to-Business-Marktplätze, E- Business im Handel, E-Venture, erweitert.
"Das anspruchsvolle und gehaltvolle Werk erweist sich nicht nur als wahre Fundgrube, sondern darüber hinaus auch als hilfreicher Wegweiser bei der Bewältigung der zentralen Herausforderung E-Business." controller magazin


andere Formate