Bültmann & Gerriets
TUI Group. Eine Analyse des Unternehmenserfolgs
von Lisa Koch
Verlag: GRIN Verlag
Hardcover
ISBN: 978-3-346-37509-4
Auflage: 1. Auflage
Erschienen am 08.06.2021
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 3 mm [T]
Gewicht: 51 Gramm
Umfang: 24 Seiten

Preis: 18,95 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 28. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

18,95 €
merken
zum E-Book (PDF) 15,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Sprache: Deutsch, Abstract: Kernelement dieser Hausarbeit ist, am Beispiel der TUI Group zu veranschaulichen, warum ein Nachhaltigkeitskonzept heutzutage zwingend erforderlich ist. Zunächst wird die TUI Group vorgestellt, um ein Bild des Unternehmens zu erstellen, auf dem im Laufe der Arbeit Bezug genommen wird, um die einzelnen Punkte zu veranschaulichen. Daraufhin werden die Themen CSR, Nachhaltigkeit und die "Mintzberg's Five P's of Strategy¿ ausgeführt, wobei jeweils in Bezug auf die TUI Group beispielhaft veranschaulicht wird, wie Unternehmen die jeweiligen Themen behandeln und um den Relevanz der Themen zu verdeutlichen


andere Formate