Bültmann & Gerriets

Computer, Naturwissenschaften,Technik & Digitale Fotografie / Web / SocialMediaMarketing
Amazon Advertising
Ihr E-Commerce-Leitfaden für den erfolgreichen Auftritt bei Amazon. Für Marken, Seller und Hersteller
von Stephan Bruns
Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH Kontaktdaten
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-367-10514-4
Erscheint im Juli 2025
Sprache: Deutsch
Format: 240 mm [H] x 168 mm [B]
Umfang: 500 Seiten

Preis: 49,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel ist noch nicht erschienen. Gerne können Sie den Titel jetzt schon bestellen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

49,90 €
merken
zum E-Book (EPUB) 49,90 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Klappentext

Stephan Bruns ist seit 2012 Seller auf Amazon und berät als Gründer und Geschäftsführer der Amazon-Agentur REVOIC und dem Amazon-Content-Tool AXOLIST Händler wie Vendoren in Sachen Strategie, Marketing, Content und weiteren Themenfeldern. Als Spezialist für die Implementierung hybrider Vendor-/Seller-Modelle berät er große Markenhersteller und hält regelmäßig Vorträge auf Konferenzen und Seminaren.



Bringen Sie Ihre Marke auf Amazon mit gezielten Werbestrategien und professioneller Kampagnenplanung an die Spitze! Hier finden Sie alle wichtigen Aspekte von den Grundlagen der Retail-Readiness bis zu fortgeschrittenen Kampagnenoptimierungstechniken. Amazon-Experte Stephan Bruns teilt Praxisbeispiele und zeigt, wie der Algorithmus Ihre Verkaufschancen beeinflusst und wie Sie mit präzisem Targeting Ihre Zielgruppen erreichen. Mit Sponsored Ads, Sponsored Brands und Sponsored Display-Anzeigen lernen Sie, Sichtbarkeit und Umsatz gezielt steigern. Klar strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen, Ihre Marke erfolgreich auf Amazon zu etablieren.
Aus dem Inhalt:
Die richtige Amazon-Strategie erarbeiten
Retail-Readiness meistern
Kennzahlen zur Kampagnenauswertung
Strategisches Targeting
Anzeigenformate Schritt für Schritt
Kampagnen analysieren und optimieren
Externe Advertising-Tools im Vergleich
Zahlreiche Praxisbeispiele


andere Formate
ähnliche Titel