Bültmann & Gerriets
Unternehmensstrategie
Ziele, Grundsätze und Hilfsmittel
von Harald Scheuplein
Verlag: Gabler Verlag
Reihe: Schriften zur Vergleichenden Managementlehre Nr. 3
Hardcover
ISBN: 978-3-409-32491-5
Auflage: 1970
Erschienen am 01.01.1970
Sprache: Deutsch
Format: 235 mm [H] x 155 mm [B] x 5 mm [T]
Gewicht: 137 Gramm
Umfang: 80 Seiten

Preis: 54,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 29. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

54,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 42,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

primär interpersonal angelegt und erst in zweiter Linie international. Harvards Konzeption wird von einer Personengruppe getragen.



I. Das Verhältnis von abstrakter Unternehmenstheorie und konkreter Unternehmensstrategie als Problem unternehmerischen Handelns.- II. Strategie als Element der allgemeinen Unternehmensführung.- III. Struktur strategischer Entscheidungen.- IV. Inhalt der Strategie.- V. Das Wie strategischer Planung.- VI. Bewertung der Unternehmensstrategie.- VII. Strategie und betriebliche Hierarchie.- VIII. Grenzen der Unternehmensstrategie.- IX. Fallbeispiel.- Literaturauswahl.


andere Formate