Bültmann & Gerriets

Schule & Lernen / Berufsschule / BWL Rechnungswesen & Controlling
Marketing. Arbeitsbuch
von Arndt Beiderwieden
Verlag: Westermann Berufl.Bildung Kontaktdaten
Reihe: Ökonomische Kompetenz
Hardcover
ISBN: 978-3-427-36487-0
Auflage: 6. Auflage 2022
Erschienen am 15.07.2022
Sprache: Deutsch
Format: 289 mm [H] x 206 mm [B] x 12 mm [T]
Gewicht: 388 Gramm
Umfang: 140 Seiten

Preis: 17,95 €
keine Versandkosten (Inland)


Bei uns vorrätig (2. Obergeschoss)

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.


Versandsachen nach auswärts kommen eventuell nicht mehr rechtzeitig vor Heiligabend an. Im Stadtgebiet geben unsere Kuriere bis zum 23.12. ihr Bestes.
17,95 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Das Arbeitsbuch "Marketing" aus der Reihe "Ökonomische Kompetenz" ist bundesweit einsetzbar und ist darüber hinaus passend zum neuen Lehrplan in Niedersachsen.

Die handlungs- und kompetenzorientierten Arbeitsbücher zu Themen der BWL und der VWL liefern einen roten Faden für den Unterricht an Wirtschaftlichen Gymnasien, Fachoberschulen, Höheren Berufsfachschulen und Fachschulen. Dabei unterstützen motivierende Arbeitsaufträge und leicht verständliche Infotexte die selbständige und schüleraktive Erarbeitung des Themas. Viele Arbeitsaufträge können auch digital bearbeitet werden, dazu finden Sie hilfreiche Vorlagen im Buch+Web zum Download. 

Die Konzeption der Bände (selbstständige und schüleraktive Erarbeitung) unterstützt auch den Distanzunterricht / das Home Schooling / den Hybridunterricht.

Inhalte und Neuerungen im Arbeitsbuch Marketing

  • Themen: Strategische Analysen, Strategische Marketingplanung, Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Vertriebspolitik, Kommunikationspolitik, Marketingcontrolling
  • Mit Kann-Liste für die Klausurvorbereitung
  • Mit Checklisten für Marketingprojekte (Befragung, Produktkonzept, Werbekampagne, Marketingkonzept)

Neu in der Auflage 2022:

  • Vollständige Neubearbeitung des gesamten Titels
  • Neue Inhalte zu den Themen Marketingstrategien, E-Commerce, Social Media und Marketingcontrolling

Zu diesem Arbeitsbuch sind separate Materialien für Lehrkräfte inkl. Lösungen erhältlich oder demnächst verfügbar.


ähnliche Titel
weitere Titel der Reihe