Bültmann & Gerriets
Handbuch der psychologischen Marktforschung
von Peter Neumann
Verlag: Hogrefe AG
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen


Speicherplatz: 7 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-456-95084-6
Auflage: 1., Aufl
Erschienen am 08.02.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 635 Seiten

Preis: 89,99 €

89,99 €
merken
Klappentext

Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.a. eingehend mit · Briefing · Interventionsmöglichkeiten · Messmethoden · Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation · sowie Statistik. ¿Das vorliegende Buch ist mit nahezu 500 Seiten umfangreich, dennoch liest man es leicht, da der Text durch die Klarheit der Sprache und durch die Unterstützung zentraler Aussagen durch ideenreiche grafische Darstellungen angereichert wird.^ Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort