Bültmann & Gerriets
Regionaltourismus
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
von Knut A. Wiesner
Verlag: De Gruyter
Reihe: De Gruyter Studium
Reihe: Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
E-Book / PDF
Kopierschutz: Adobe DRM

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-486-84942-4
Auflage: 1. Auflage
Erschienen am 07.09.2021
Sprache: Deutsch
Umfang: 218 Seiten

Preis: 39,95 €

39,95 €
merken
zum E-Book (EPUB) 39,95 €
Klappentext
Biografische Anmerkung

Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management (DMO). Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert, wie 360-Grad-Marketing genutzt und eine attraktive Destination mit profilierter Destinationsmarke gebildet werden können.



Knut A. Wiesner, Universität Kassel und Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt


andere Formate
weitere Titel der Reihe