Bültmann & Gerriets
Wake up!
54 Ideen für ein achtsames Leben
von Chris Baréz-Brown
Übersetzung: Simone Jakob
[Originaltitel: Wake Up! Escaping Life on Autopilot]
Verlag: Suhrkamp Verlag AG
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-518-46822-7
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Erschienen am 09.10.2017
Sprache: Deutsch
Orginalsprache: Englisch
Format: 193 mm [H] x 121 mm [B] x 22 mm [T]
Gewicht: 376 Gramm
Umfang: 301 Seiten

Preis: 14,95 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und schon ab dem 21. September in der Buchhandlung abholen

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

14,95 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Dieses Buch macht wach. Es versammelt 54 Ideen, Anleitungen und Experimente zum Mitmachen für den kleinen Ausbruch aus dem Alltag. Auf spielerische Weise verhilft es so zu mehr Achtsamkeit und Lebensfreude und schenkt neue Perspektiven. Immer mehr Tage ziehen in absurder Geschäftigkeit vorüber. Die Zeit vergeht einem schneller und schneller, während die Gedanken die To-do-Liste rauf- und runterspringen. Verbundenheit, ein Gefühl von Bewusstsein für die eigene Umgebung - Fehlanzeige. Das Leben läuft auf Autopilot ... Jeder kennt diesen Zustand. Chris Baréz-Brown zeigt, wie man ihm entkommt: mit unorthodoxen Mitteln - »Verlauf dich«, »Kletter auf einen Baum«, »Leb von 5 Euro am Tag« - und der Konzentration auf Kreativität und die eigenen Sinne. Wake up! wird so zum charmanten Abenteuerbuch in Sachen Achtsamkeit.



Chris Bárez-Brown ist Autor, Redner und Kreativberater. Seine Workshops für Führungspersonal, die er in seiner Heimat Lyme Regis gibt, sind monatelang im Voraus ausgebucht. Er ist Gründer von Upping Your Elvis, einer Firma, die Kreativworkshops anbietet und u. a. mit Nike, Unilever und dem Guardian zusammenarbeitet. Chris Baréz-Brown schreibt Kolumnen fürs Psychologies Magazine und die Huffington Post und tritt bei der Veranstaltungsreihe TEDx auf.