Bültmann & Gerriets

Computer, Naturwissenschaften,Technik & Digitale Fotografie / Programmieren / HTML & CSS
Google Ads für Dummies
von Jürgen Walleneit, Andreas Kulosa
Verlag: Wiley-VCH GmbH
Reihe: für Dummies
Hardcover
ISBN: 978-3-527-71720-0
Erschienen am 10.08.2022
Sprache: Deutsch
Format: 240 mm [H] x 174 mm [B] x 16 mm [T]
Gewicht: 518 Gramm
Umfang: 276 Seiten

Preis: 20,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und schon ab dem 06. Juli in der Buchhandlung abholen

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

20,00 €
merken
zum E-Book (EPUB) 17,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Klappentext

Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa arbeiten seit 1995 als Internet-Marketing-Experten. Sie sind
beide offizielle Google Premier und Sales Partner und haben hunderte Kampagnen für ihre Kunden entwickelt und gesteuert.



Über Google Ads kann man seine Bekanntheit steigern und Verkäufe initiieren. Sie lernen in diesem Buch, die Leistungsfähigkeit von Google Ads optimal zu nutzen und mit hilfreichen Tricks schnell, effizient und messbar Umsätze zu steigern. Entdecken Sie die Geheimnisse von Google Search, Google Display, Werbung auf YouTube und Google Shopping. Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen richtig bewerben und Ihre Angebote bestmöglich platzieren.


andere Formate
ähnliche Titel
weitere Titel der Reihe