Bültmann & Gerriets

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Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies
von Heike Paschke
Verlag: Wiley-VCH GmbH Kontaktdaten
Reihe: für Dummies
Taschenbuch
ISBN: 978-3-527-72056-9
Erschienen am 06.03.2024
Sprache: Deutsch
Format: 238 mm [H] x 180 mm [B] x 27 mm [T]
Gewicht: 776 Gramm
Umfang: 432 Seiten

Preis: 27,00 €
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Biografische Anmerkung
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Heike Paschke hat sich 2015 bei einer Amazon SEO-Agentur als Amazon SEO Consultant ausbilden lassen und ist seitdem im Bereich Amazon aktiv - besonders als Unterstützung für Selbstständige, die Amazon als Marktplatz für ihre Produkte nutzen möchten.



Ihr Schlüssel zum Verkaufserfolg auf Amazon

Amazon ist die Produkt-Suchmaschine Nummer eins, also nutzen auch Sie diesen Marktplatz für Ihre Produkte und profitieren Sie von den Möglichkeiten des umfangreichsten Online-Shops weltweit. Heike Paschke zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte auf Amazon bestmöglich platzieren, sichtbar machen und Ihre Reichweite optimieren. Sie erfahren, was Amazon für Sie in Sachen Marketing leisten kann, und lernen, wie Sie diese Möglichkeiten gezielt für Ihre Produkte anwenden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich: Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen Beispielen können Sie schnell starten.

Sie erfahren

  • Was für die Amazon-Suchmaschinenoptimierung wichtig ist
  • Wie Sie potenzielle Kunden mit Produktbe-schreibungen überzeugen
  • Wie Sie zielgerichtete Werbeanzeigen schalten
  • Welche Berichte und Daten Ihnen bei der Erfolgsanalyse helfen



Einleitung 17

Teil I: Produktvertrieb über Amazon 23

Kapitel 1: Der Marktplatz Amazon 25

Kapitel 2: Unendliche Möglichkeiten für eine Vielzahl von Produkten 33

Teil II: Auf Amazon sichtbar sein 119

Kapitel 3: So können Sie von Amazon profitieren 121

Kapitel 4: Organic versus Paid Traffic 127

Kapitel 5: Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Ihr Produkt auf Seite # 1 135

Kapitel 6: Produkt neu bei Amazon anlegen 139

Teil III: Wer suchet, der findet - Amazon SEO 147

Kapitel 7: Darum geht es bei Amazon SEO 149

Kapitel 8: Produkte für die Suche optimieren 153

Kapitel 9: Ansprechende Bilder und Videos erstellen 175

Kapitel 10: A/B-Tests - mit Experimenten Verkäufe steigern 185

Kapitel 11: Kundenzufriedenheit - Vertrauen schaffen 193

Teil IV: Amazon-Werbung und Markenbildung 227

Kapitel 12: Amazon-Werbung grundlegend verstehen 229

Kapitel 13: Vorbereitung muss sein 261

Kapitel 14: Werbemaßnahmen in der Amazon-Advertising-Plattform 271

Kapitel 15: Weitere Werbemöglichkeiten auf Amazon 329

Teil V: Optimierungen 361

Kapitel 16: Berichte und Daten korrekt analysieren 363

Kapitel 17: Werbekampagnen optimieren 385

Kapitel 18: Fachbegriffe und Abkürzungen in Berichten und der Werbekonsole verstehen 401

Teil VI: Der Top-Ten-Teil 411

Kapitel 19: Zehn Tipps für eine erfolgreiche Produkteinführung 413

Abbildungsverzeichnis 419

Stichwortverzeichnis 429


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