Bültmann & Gerriets

Kinder- und Jugendbuch / Lesevergnügen / Lesealter 10-12
Disney - Dangerous Secrets 6: Das Dschungelbuch: Die Stärke des Wolfs ist das Rudel
Die Stärke des Rudels (Dschungelbuch)
von Scott Peterson, Joshua Pruett
Übersetzung: Nina Ohlmann
Verlag: Carlsen Verlag GmbH
Reihe: Disney - Dangerous Secrets Nr. 6
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-551-28085-5
Erschienen am 15.05.2024
Sprache: Deutsch
Format: 213 mm [H] x 150 mm [B] x 30 mm [T]
Gewicht: 459 Gramm
Umfang: 269 Seiten

Preis: 14,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Bei uns vorrätig (Untergeschoss)

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

14,00 €
merken
zum E-Book (EPUB) 11,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

»DAS IST DAS GESETZ DES DSCHUNGELS, SO ALT UND SO WAHR WIE DER HIMMEL ...«

Mogli lebt im Dschungel, so lange er denken kann. Aufgezogen von einem edlen Wolfsrudel und angeleitet von dem weisen Panther Baghira genießt Mogli die reiche, lebendige Welt der Tiere. Doch als ein rachsüchtiger Tiger schwört, den Menschenjungen aus dem Dschungel zu vertreiben, wird Moglis Welt auf den Kopf gestellt. Mit Hilfe seines neuen Freundes Balu, dem Bären, begibt sich Mogli auf eine Reise, um seine Wolfsfamilie und sich selbst zu beschützen. Wird es dem Menschenkind gelingen, seinen Platz im Dschungel zu finden?



Walt Disney (1901-1966) war einer der einflussreichsten und meistgeehrten Filmproduzenten und Trickfilmzeichner des 20. Jahrhunderts. Dafür sorgten Figuren wie Micky Mausoder Donald Duck. 1937 erschien mit 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' ein Meilenstein der Filmgeschichte: der erste abendfüllende Zeichentrickfilm. Viele weitere folgten und begeistern noch heute ein Milliardenpublikum jeder Altersklasse. Disneys Name entwickelte sich zu einer internationalen Marke, die für ein umfassendes Spektrum an Produkten der Unterhaltungsindustrie steht.


andere Formate
ähnliche Titel
weitere Titel der Reihe