Bültmann & Gerriets

Recht/Steuern/Wirtschaft / Wirtschaft / Marketing
Marketing 6.0
Die Zukunft ist immersiv
von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
Übersetzung: Petra Pyka
[Originaltitel: Marketing 6.0: The Future Is Immersive]
Verlag: Campus Verlag GmbH
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-593-51992-0
Erschienen am 18.09.2024
Sprache: Deutsch
Orginalsprache: Englisch
Format: 215 mm [H] x 139 mm [B] x 21 mm [T]
Gewicht: 390 Gramm
Umfang: 223 Seiten

Preis: 42,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Bei uns vorrätig (2. Obergeschoss)

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Markenschuhe für den eigenen Videospielavatar, Augmented Reality im Wohnzimmer zur Planung des nächsten Möbelkaufs: Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden, um eine interaktive und immersive Kundenerfahrung zu schaffen. Marketing-Großmeister Philip Kotler beschreibt zusammen mit Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan, wie Unternehmen und Marketeers erfolgreich ins Marketing 6.0 starten.
Erfahren Sie anhand von praxiserprobten Strategien und Fallbeispielen von bekannten Marken wie Sie:
. die jungen Zielgruppen Gen Z und Gen Alpha ansprechen.
. den Wert Ihrer Marke durch Interaktion und Kohärenz stärken.
. immersive, kundennahe Marketingerlebnisse erschaffen.
. neueste Verkaufsumgebungen im Metaverse mithilfe von Virtual und Augmented Reality und Künstlicher Intelligenz nutzen.
Ein unverzichtbares Handbuch für alle Marketingprofis, die erfolgreiches Marketing heute und in Zukunft gestalten wollen.
»Immersives Marketing lädt den Kunden dazu ein, tief in eine Geschichte einzutauchen, bis dieser überzeugt ist, selbst ein Teil davon zu sein. Dabei vermischen sich reale und illusorische Reize zu einer neuartigen Realitätswahrnehmung. Dieses Buch führt ein in diese zukunftsweisende Welt des Marketings.« Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners



Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit.


andere Formate
ähnliche Titel