Bültmann & Gerriets
Image and Geometry Processing for 3-D Cinematography
von Gabriel Taubin, Rémi Ronfard
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Reihe: Geometry and Computing Nr. 5
Hardcover
ISBN: 978-3-642-12391-7
Auflage: 2010
Erschienen am 21.07.2010
Sprache: Englisch
Format: 235 mm [H] x 155 mm [B] x 18 mm [T]
Gewicht: 482 Gramm
Umfang: 316 Seiten

Preis: 106,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 9. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Inhaltsverzeichnis

Image and Geometry Processing for 3-D Cinematography: An Introduction.- 3-D CINEMATOGRAPHY AND APPLICATIONS.- Stereoscopic Cinema.- Free-Viewpoint Television.- Free-Viewpoint Video for TV Sport Production.- Challenges for Multi-View Video Capture.- RECENT DEVELOPMENTS IN GEOMETRY.- Performance Capture from Multi-View Video.- Combining Multi-view Stereo and Bundle Adjustment for Accurate Camera Calibration.- Cell-Based 3D Video Capture Method with Active Cameras.- Dense 3D Motion Capture from Synchronized Video Streams.- RECENT DEVELOPMENTS IN IMAGE PROCESSING.- Wavelet-Based Inverse Light and Reflectance from Images of a Known Object.- 3-D Lighting Environment Estimation with Shading and Shadows.- 3-D Cinematography with Approximate or No Geometry.- View Dependent Texturing Using a Linear Basis.


andere Formate
weitere Titel der Reihe