Bültmann & Gerriets
Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis
Website, SEO, Social Media, Werberecht
von Alexandra Schramm
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Reihe: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-642-25147-4
Auflage: 2012
Erschienen am 02.04.2012
Sprache: Deutsch
Umfang: 161 Seiten

Preis: 32,99 €

32,99 €
merken
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Alexandra Schramm

Medienbüro Medizin (MbMed)



Aus dem Inhalt

Die Praxis-Homepage.- Welche Vorteile hat eine Praxishomepage.- Vorschriften und Pflichtangaben einer Arzt-Homepage.- Pflichtangaben im Impressum.- Datenschutz.- Urheberrechte.- Werbung.- Ein eigener Blog.- Was ist ein Blog.- Wozu einen Blog für die Arztpraxis.- Interviews.- Kosten-Nutzen-Verhältnis.- Linktipps.



Die Autorin führt in diesem ersten Buch zum Thema umfassend in den Bereich Online-Marketing für Ärzte ein. Dabei stellt sie neue Trends in den sozialen Netzwerken wie Twitter oder Blogs vor, aber auch neue Anwendungen wie z. B. Apps. Anhand konkreter Beispiele und Checklisten erfahren Leser, wie die Marketing-Maßnahmen auf die eigene Situation angewandt werden können. Das Handbuch enthält Experteninterviews und liefert zahlreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung in die Praxis.


weitere Titel der Reihe