Bültmann & Gerriets
Das Erfolgsmodell Google
Eine kritische Betrachtung
von Daniel Braun
Verlag: GRIN Verlag
Hardcover
ISBN: 978-3-656-55129-4
Auflage: 3. Auflage
Erschienen am 05.12.2013
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 3 mm [T]
Gewicht: 62 Gramm
Umfang: 32 Seiten

Preis: 18,95 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 16. Juli.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

18,95 €
merken
zum E-Book (EPUB) 16,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,13, , Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder Siebte nutzt heutzutage die Suchmaschine Google. Was zunächst als Forschungsprojekt unter den Namen BackRub an der Stanford University durch die beiden Gründer Larry Page und Sergey Brin begann, ist mittlerweile ein weltweit tätiges Unternehmen. Doch wodurch wurde Google so erfolgreich und was machte das Unternehmen besser als die damalige Konkurrenz?


andere Formate