Bültmann & Gerriets
Internal Branding
Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements
von Ralf T. Kreutzer
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Reihe: essentials
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-658-06889-9
Auflage: 2014
Erschienen am 23.09.2014
Sprache: Deutsch
Umfang: 46 Seiten

Preis: 4,99 €

4,99 €
merken
zum Hardcover 14,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin und war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig. Er ist international als Marketing und Management Consultant tätig.



Kennzeichnung von Internal Branding.- Konzept zur Schaffung des Internal Branding.



Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positive Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für "ihr" Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.


andere Formate
weitere Titel der Reihe