Bültmann & Gerriets
Websites optimieren - Das Handbuch
von Christian Wenz, Tobias Hauser
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Reihe: X.media.press
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-658-07262-9
Auflage: 2. Aufl. 2015
Erschienen am 14.01.2015
Sprache: Deutsch
Umfang: 452 Seiten

Preis: 24,27 €

24,27 €
merken
zum Hardcover 34,99 €
Biografische Anmerkung
Klappentext

Christian Wenz ist Berater und Autor für Webtechnologien und Web-Sicherheit. Der Diplom-Informatiker und Diplom-Wirtschaftsinformatiker ist Hauptautor der PHP-Zertifizierung von Zend sowie Microsoft MVP für ASP.NET. Als Teilhaber der Digitalagentur Arrabiata Solutions GmbH macht er Kundenanwendungen schneller, performanter und besser wartbar und berät und betreut Entwicklungsteams weltweit.

Tobias Hauser ist Autor, Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Webentwicklung und digitale Kommunikation. Als Geschäftsführer der Agentur Arrabiata Solutions GmbH optimiert er Webanwendungen für international ausgerichtete Mittelständler und Konzerne von Thomas Cook über Völkl bis Swarovski.



Wie wird eine Website erfolgreich - für Unternehmen, Vereine, Verbände oder Privatpersonen? Mit leicht nachvollziehbaren Beispielen und erprobten Praxistipps erfährt der Leser, wie er seine Website für Suchmaschinen optimieren kann, die Bedienbarkeit verbessert und die Performance steigert, damit die Besucher der Website das Angebot gerne und intensiv nutzen. Die Planung eines Website-Relaunches wird ebenso detailliert dargestellt wie die Möglichkeiten, den Webauftritt selber erfolgreich zu vermarkten.


andere Formate
weitere Titel der Reihe