Bültmann & Gerriets
Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis
Diskurs und 16 Beispiele erfolgreicher Anwendung
von Thomas Barsch, Thomas Heupel, Holger Trautmann
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Reihe: FOM-Edition
Reihe: FOMEDITION - FOM-Edition / FOM Hochschule für Oekonomie & Management
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-658-15480-6
Auflage: 1. Aufl. 2019
Erschienen am 07.01.2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 348 Seiten

Preis: 29,99 €

29,99 €
merken
zum Hardcover 39,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Thomas Barsch ist seit 2009 Dozent für Marketing, Vertrieb und Innovation an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management. Als Gründer und Geschäftsführer der pionierfabrik GmbH ist er Experte für Digital Sales Excellence und Digital Value Selling. Prof. Dr. Thomas Heupel ist hauptberuflicher Dozent der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen und seit 2009 Prorektor für Forschung. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Feldern Erfolgs- und Kostencontrolling, Automotive Industry Management, demografischer Wandel, ökologische Ökonomie sowie dem Management von KMU. Holger Trautmann ist Gründer und Geschäftsführer der Blue Ocean Strategy Partners GmbH. Er ist zertifizierter Praxisanwender der Blue-Ocean-Strategie und begleitet Unternehmen seit vielen Jahren auf ihrem Weg zu neuen Märkten.



Methode.- KMU/Mittelstand.- Dienstleistung.- E-Mobility.- International Perspective.- Toolbox.


andere Formate
weitere Titel der Reihe