Bültmann & Gerriets
Apps effektiv managen und vermarkten
Die eigene App erfolgreich veröffentlichen: Von der Konzeption bis zur Vermarktung
von Max Ott
Verlag: Springer-Verlag GmbH
Hardcover
ISBN: 978-3-658-22295-6
Erschienen am 01.10.2018
Sprache: Deutsch
Format: 238 mm [H] x 167 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 270 Gramm
Umfang: 125 Seiten

Preis: 44,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und schon ab dem 09. Juli in der Buchhandlung abholen

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

44,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 34,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Max Ott ist erfolgreicher App-Entwickler und Vermarkter, Berater und Buchautor. In seiner Praxis berät er Unternehmen, wie sie ihre Apps nicht nur effizient und beeindruckend managen, sondern auch präsentieren. Dazu entwickelte er einerseits Automatisierungstools, anderseits innovative Marketing-Landscapes. Sein Anliegen ist es, Kunden zu helfen einfach, schnell und auf Knopfdruck weltweit und auf jeder Plattform präsent zu sein.



Lernen Sie Ihre App effektiv, strukturiert und begeisternd weltweit zu vermarkten. In diesem praxisorientierten Buch erhalten Sie einen prägnanten Überblick von der Idee und Konzeption einer App, über die Entwicklung und die Veröffentlichung der App, bis hin zu ihrer Vermarktung und Weiterentwicklung. Um Ihnen den Weg zu Ihrer App so anschaulich wie möglich zu beschreiben, werden wir in diesem Buch den gesamten Lebenszyklus einer App verfolgen. Dabei liegen die Schwerpunkte auf der nachhaltigen Pflege, also dem Management, und dem Marketing. Außerdem lernen wir Methoden zur Formulierung und laufenden Verbesserung des gesamten App-Geschäftsmodells kennen.

Der Inhalt

  • Idee und Konzeption
  • App-Entwicklung und Projektcontrolling
  • Testing und Deployment
  • App Store Marketing
  • Iteratives App-Management

Die Zielgruppen

  • App- und Spiele-Entwickler
  • Produktmanager von Apps
  • Marketing-Verantwortliche

Der Autor

Max Ott ist erfolgreicher App-Entwickler und Vermarkter, Berater und Buchautor. In seiner Praxis berät er Unternehmen, wie sie ihre Apps nicht nur effizient und beeindruckend managen, sondern auch präsentieren. Dazu entwickelte er einerseits Automatisierungstools, anderseits innovative Marketing-Landscapes. Sein Anliegen ist es, Kunden zu helfen einfach, schnell und auf Knopfdruck weltweit und auf jeder Plattform präsent zu sein.



Idee und Konzeption.- App-Entwicklung und Projektcontrolling.- Testing und Deployment.- App Store Marketing.- Iteratives App-Management


andere Formate