Bültmann & Gerriets
Digital Customer Experience
Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten
von Susanne Robra-Bissantz, Christoph Lattemann
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Reihe: Edition HMD
E-Book / PDF
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ISBN: 978-3-658-22542-1
Auflage: 1. Aufl. 2019
Erschienen am 19.11.2018
Sprache: Deutsch
Umfang: 298 Seiten

Preis: 49,99 €

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Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Prof. Dr. Susanne Robra-Bissantz ist Institutsleiterin und Professorin für Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Braunschweig - mit Fokus auf der Erklärung und der Gestaltung wertvoller, häufig situierter, E-Services sowie digitaler Kooperation und Partizipation.Prof. Dr. Christoph Lattemann ist Professor für Business Administration and Information Management an der Jacobs University Bremen und Professor für Entrepreneurship an der University of Agder in Norwegen - mit den Schwerpunkten der digitalen Transformation und des Design Thinking.



Grundlagen und Perspektiven - Design und Rahmenbedingungen - Konzepte für den stationären Einzelhandel - Mobil und smart: Wearables, mobile Applikationen, AR/VR - Sozial und kooperativ: Social-Media-Strategien, Crowd Sourcing/Crowd Services, Sharing Economy


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