Bültmann & Gerriets
Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang
von Jing Cheng
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Reihe: Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-658-28144-1
Auflage: 1. Aufl. 2019
Erschienen am 04.10.2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 116 Seiten

Preis: 49,99 €

49,99 €
merken
zum Hardcover 64,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Jing Cheng hat am Lehrstuhl für Fahrzeugantriebe des IVK an der Universität Stuttgart promoviert und ist aktuell Berechnungsingenieurin mit Schwerpunkt Gesamtsystemsimulation für die konventionellen und Hybridantriebsstränge bei einem deutschen Automobilkonzern.



Gesamtsystemmodellierung für Hybridfahrzeuge.- Streckenmodell für Verbrennungsmotoren.- Simulationen mit regelbasierter und optimierender Betriebsstrategie.


andere Formate
weitere Titel der Reihe