Bültmann & Gerriets
Chatbots gestalten mit Praxisbeispielen der Schweizerischen Post
HMD Best Paper Award 2018
von Toni Stucki, Sara D'Onofrio, Edy Portmann
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Reihe: essentials
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-658-28586-9
Auflage: 1. Aufl. 2020
Erschienen am 15.11.2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 45 Seiten

Preis: 4,99 €

4,99 €
merken
zum Hardcover 14,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Toni Stucki hat langjährige Erfahrungen als Softwarearchitekt. Bei der Schweizerischen Post leitet er ein Softwareentwicklungsteam, mit dem er bereits mehrere Chatbots implementiert hat.

Dr. Sara D'Onofrio arbeitete als Innovation-Managerin bei der Schweizerischen Post und war bei der Chatbot-Entwicklung der IT Post mit dabei. In ihrer Dissertation beschäftigte sie sich mit der Thematik Chatbots.

Prof. Dr. Edy Portmann ist Swiss Post Professor of Computer Science am Human-IST Institut der Universität Freiburg i.Üe., Schweiz, und beschäftigt sich mit Fragen rund um Informationssysteme, -verarbeitung und -beschaffung. 



Grundlagen zu Chatbots.- Chatbots bei der Schweizerischen Post.- Erfahrungsberichte.


andere Formate
weitere Titel der Reihe