Bültmann & Gerriets
Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele
von Alfred Kuß, Michael Kleinaltenkamp
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-658-29512-7
Auflage: 8. Aufl. 2020
Erschienen am 01.07.2020
Sprache: Deutsch
Umfang: 293 Seiten

Preis: 34,99 €

34,99 €
merken
zum Hardcover 44,99 €
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Grundbegriffe des Marketings.- Unternehmung und Absatzmarkt.- Grundzüge des Käuferverhaltens.- Marktforschung.- Entwicklung von Marketingstrategien.- Produktpolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Preispolitik.- Schritte der Marketingplanung.



Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp sind Professoren für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.


andere Formate