Bültmann & Gerriets
Die Digitalisierung von Messeveranstaltern
Eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells
von Christoph Menke
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-658-31595-5
Auflage: 1. Aufl. 2020
Erschienen am 23.10.2020
Sprache: Deutsch
Umfang: 378 Seiten

Preis: 49,99 €

49,99 €
merken
zum Hardcover 64,99 €
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Teil A - Forschungskontext.- Teil B - Theoretischer Und Methodologischer Rahmen.- Teil C - Empirische Analysen.



Christoph Menke ist als Director bei der Koelnmesse GmbH mitverantwortlich für die strategische Ausrichtung und die operative Umsetzung der jährlich in Köln stattfindenden DMEXCO, der europäischen Leitmesse für die Digitalwirtschaft. Er hat am Seminar für Unternehmensführung und Logistik an der Universität zu Köln promoviert.


andere Formate