Bültmann & Gerriets
Media Influencing Buying Decisions
von Rahul Sharma
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing
Hardcover
ISBN: 978-3-659-83442-4
Erschienen am 15.02.2016
Sprache: Englisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 7 mm [T]
Gewicht: 179 Gramm
Umfang: 108 Seiten

Preis: 54,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 12. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

54,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

The book throws light on the various types of media commonly used by marketers today and their influence on buying behaviour of consumers.



Le Dr Rahul Sharma est professeur adjoint à l'école de génie civil de l'université Shri Mata Vaishno Devi, en Inde. Il a obtenu son doctorat en génie civil à l'Institut national de technologie Dr. B. R. Ambedkar, à Jalandhar, en Inde. Ses domaines d'intérêt sont les structures, le recyclage des matériaux, l'évaluation du cycle de vie, etc.