Bültmann & Gerriets
Grundfragen der Medienwirtschaft
Eine betriebswirtschaftliche Einführung
von Matthias Schumann, Thomas Hess
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Reihe: Springer-Lehrbuch
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-662-07558-6
Auflage: 2. Aufl. 2002
Erschienen am 02.07.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 275 Seiten

Preis: 39,99 €

39,99 €
merken
Inhaltsverzeichnis

1 Grundlagen.- 2 Die produktorientierte Perspektive.- 3 Die ressourcenorientierte Perspektive.- 4 Die kaufmännische Perspektive.- 5 Die managementorientierte Perspektive.- Fallbeispiel KrossOver Verlag.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.


weitere Titel der Reihe