Bültmann & Gerriets
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Manfred Bruhn
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen


Speicherplatz: 14 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-662-62120-2
Auflage: 12. Aufl. 2020
Erschienen am 02.11.2020
Sprache: Deutsch
Umfang: 686 Seiten

Preis: 79,99 €

79,99 €
merken
zum Hardcover 99,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. 



Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen.- Analyse der Dienstleistungsqualität.- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen.- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen.- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen.


andere Formate