Bültmann & Gerriets
PRODUKTiver im Homeoffice
Innovative Methoden zum besseren Arbeiten im Homeoffice: Psychologisch fundiert
von Magdalena Weber, Sandra J. Diller, Julian Ebner, Carina Berger
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Reihe: essentials
Hardcover
ISBN: 978-3-662-66781-1
Auflage: 1. Aufl. 2022
Erschienen am 03.02.2023
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 92 Gramm
Umfang: 60 Seiten

Preis: 14,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 16. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

14,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 9,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Aufgrund der heutigen Arbeit in einer digitalisierten und globalisierten Welt ist auch das Homeoffice als eine Form von Telearbeit relevant. Um ein besseres Arbeiten im Homeoffice zu ermöglichen, werden in diesem essential Herausforderungen beim Arbeiten im Homeoffice adressiert und basierend auf psychologischen Modellen, Theorien und Forschungskenntnissen Produktideen für die Praxis vorgestellt. Die Ideen sollen innovative Problemlöseprozesse aufzeigen und Anstoß zu eigenen Ideen bieten.



Magdalena Weber, wissenschaftliche Mitarbeiterin Cowork4EU Projekt Privatuniversität Schloss Seeburg.

Sandra J. Diller, Assistenzprofessorin für Organisationspsychologie an der Privatuniversität Schloss Seeburg sowie Postdoc am LMU Center for Leadership and People Management.

Stephanie Bendrat, Carina Berger und Julian Ebner studieren Wirtschaftspsychologie an der Privatuniversität Schloss Seeburg mit Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie.


andere Formate
weitere Titel der Reihe