Bültmann & Gerriets
Innovative Kapitalnutzung
Die Entstehung neuer Business-to-Business-Märkte in der Internet-Ökonomie
von Michael Ehret
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Business-to-Business-Marketing
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-663-07723-7
Auflage: 2000
Erschienen am 17.04.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 322 Seiten

Preis: 42,99 €

42,99 €
merken
zum Hardcover 54,99 €
Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Biografische Anmerkung

Innovationsmanagement im Umbruch - Die Neubewertung der Rolle der Technologie im Innovationsprozess - Ökonomische Theorien der Innovation im Vergleich - Die Kapitaltheorie der New Austrian Economics - Etablierung elektronischer Kundenschnittstellen in Business-to-Business-Märkten - Implikationen für das Innovationsmanagement und weiterer Forschungsbedarf



Auf der Basis neuer Innovationskonzepte aus der Internet-Ökonomie und dem Venture-Capital-Bereich entwickelt der Autor eine ökonomische Erklärung des Innovationsprozesses und zeigt Ansatzpunkte für das Innovationsmanagement in Business-to-Business-Märkten.



Dr. Michael Ehret war Wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Freien Universität Berlin. Er ist redaktioneller Leiter des Online-Angebotes ¿Vertriebsingenieur online¿, einer Kooperation der VDI Nachrichten mit dem Weiterbildenden Studium Technischer Vertrieb der FU Berlin.


andere Formate