Bültmann & Gerriets
Integratives Öko-Marketing
Erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen
von Frank-Martin Belz
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: nbf neue betriebswirtschaftliche forschung Nr. 271
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Nr. 271
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-663-08590-4
Auflage: 2001
Erschienen am 17.04.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 281 Seiten

Preis: 35,96 €

35,96 €
merken
zum Hardcover 64,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Univ.-Prof. Dr. Frank-Martin Belz ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre der Brau- und Lebensmittelindustrie an der TU
München.



1 Einleitung.- 2 Entwicklung und Stand des Öko-Marketing in der Forschung.- 3 Theoretisch-Konzeptionelle Grundlagen eines Integrativen Öko-Marketing.- 4 Integratives Öko-Marketing im Bedürfnisfeld Wohnen.- 5 Integratives Öko-Marketing im Bedürfnisfeld Ernähren.- 6 Integratives Öko-Marketing im Bedürfnisfeld Mobilität.- 7 Schlussbetrachtungen.


andere Formate
weitere Titel der Reihe