Bültmann & Gerriets
Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien
Ein Reader zum Wahljahr 1998
von Christina Holtz-Bacha
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-663-12440-5
Auflage: 2000
Erschienen am 09.11.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 272 Seiten

Preis: 35,96 €

35,96 €
merken
zum Hardcover 54,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Christina Holtz-Bacha ist Professorin für Publizistik an der Universität Mainz



Einleitung - Ohne uns schnappt jeder Kanzler über...: Eine Studie zur Rezeption von Plakatwerbung im Bundestagswahlkampf 1998 - Wie Journalisten mit Kanzlerkandidaten umgehen - Wahlkampf in Fernsehnachrichten - Die Diffusion der Wahlkampfagenda, Präsenz gleich Erfolg? - Die Wahlwerbung der Parteien im Fernsehen - Wahlkampf im Internet - u.a.


andere Formate