Bültmann & Gerriets
Marketing-Forschung - Lernmaterialien, Testaufgaben, Übungsklausuren und Fallstudie "Italian Pizza"
"Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen
von Willy Schneider
Verlag: BoD - Books on Demand
Reihe: Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt" Nr. 12
Hardcover
ISBN: 978-3-7481-2584-6
Erschienen am 12.03.2019
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 170 mm [B] x 13 mm [T]
Gewicht: 358 Gramm
Umfang: 200 Seiten

Preis: 49,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 16. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

49,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Ultra-all-inclusive-Paket mit vier Bausteinen:
(1) Know-how-Vermittlung auf rund 100 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder der Marketing-Forschung abdecken
(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann
(3) Übungsklausuren einschließlich Lösungen mit Notenskala
(4) Fallstudie "Italian Pizza"
Zielgruppen: Studierende sowie Dozentinnen und Dozenten in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, (Fach-)Hochschulen und Berufsakademien



Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider
- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen
Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher
Publikationen
- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten
(Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen
- Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts-
lexikons
- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen


weitere Titel der Reihe