Bültmann & Gerriets
The Manager's Job
Management - Die Kernkompetenzen
von Christian Bleis, Antje Helpup
Verlag: Vahlen Franz GmbH
Reihe: MANCOM - Management Competence
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8006-5137-5
Auflage: 2. Auflage
Erschienen am 15.03.2016
Sprache: Deutsch
Umfang: 250 Seiten

Preis: 31,99 €

31,99 €
merken
Klappentext

Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen!
Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Manager's Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet.
Zum Beispiel:
- Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen? (F. Schulz von Thun)
- Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten? (R. Mielke)
- Warum das Verständnis der heimlichen Spielregeln um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein noch so gut ausgetüftelter Plan? (P. Scott-Morgan)
- Warum Sie Berater feuern sollten, die Ihnen eindeutige Antworten geben? (J.G. March)
- Warum die meisten Manager kein Viereck in drei Dreiecke teilen können? (C. Bleis)
- Warum eine Matrixorganisation massiert werden sollte? (G. Lindahl)