Bültmann & Gerriets
Kulturmarketing
Open Air und Populäre Musik
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Hardcover
ISBN: 978-3-8244-0234-2
Auflage: 1995
Erschienen am 01.01.1995
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 21 mm [T]
Gewicht: 491 Gramm
Umfang: 380 Seiten

Preis: 44,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 23. Juli.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

44,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 35,96 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Anhand von unter üblichen Bedingungen nicht zugänglichem Informationsmaterial und langjährigem Erfahrungswissen beleuchtet der Autor erstmals die in diesem Wirtschaftszweig praktizierten Kulturmarketing-Konzeptionen.



Geschichte und Entwicklung der Populären Musik.- Open Air - Massenveranstaltungen der Populären Musik 1969 - 1994.- Soziologie der Jugend, Kultur und Masse.- Kulturmarketing.- Gesamtresumée und Zukunftsprognosen für das Kulturmarketing.


andere Formate
weitere Titel der Reihe