Bültmann & Gerriets
Personalmarketing in kleinen und mittleren Unternehmen
Anforderungsanalyse und Gestaltungsmöglichkeiten
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Hardcover
ISBN: 978-3-8244-6001-4
Auflage: 1994
Erschienen am 20.01.1994
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 19 mm [T]
Gewicht: 446 Gramm
Umfang: 344 Seiten

Preis: 49,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 23. Juli.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

49,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 35,96 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Der Autor entwickelt ein Personalmarketing-Konzept (Personalforschung, -beschaffung, -einführung, -information und Outplacement) für kleine und mittlere Betriebe. Die Gegenüberstellung mit empirisch untersuchten Ist-Zuständen führt zu konkreten Gestaltungshinweisen.



Grundlagen.- Personalmarketing - Stand der Forschung.- Personalmarketing für KMU.- Forschungsdesign.- Ergebnisse der Untersuchung.- Personalmarketingtypen in KMU.- Resümée und Ausblick.


andere Formate
weitere Titel der Reihe