Bültmann & Gerriets
Verbandsmarketing
Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden
von Matthias Mono
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Hardcover
ISBN: 978-3-8244-6013-7
Auflage: 1994
Erschienen am 01.01.1994
Sprache: Deutsch
Format: 235 mm [H] x 155 mm [B] x 16 mm [T]
Gewicht: 435 Gramm
Umfang: 284 Seiten

Preis: 54,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 23. Juli.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

54,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 35,96 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
andere Formate
weitere Titel der Reihe