Bültmann & Gerriets
Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen
Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht der Werbetreibenden in Europa
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Hardcover
ISBN: 978-3-8244-6015-1
Auflage: 1994
Erschienen am 28.04.1994
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 15 mm [T]
Gewicht: 346 Gramm
Umfang: 264 Seiten

Preis: 49,95 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 23. Juli.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

49,95 €
merken
zum E-Book (PDF) 33,26 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Dieses Buch beleuchtet die Situation auf dem europäischen Werbe- und Medienmarkt und die Stellung des internationalen Kabel- und Satellitenfernsehens. Es bietet Entscheidungsmodelle für den Einsatz dieser Medien als Werbeträger.



Die Internationalisierung des Marketing.- Kabel- und Satellitenfernsehen im Rahmen der europäischen Werbung.- Entscheidungen über den Einsatz des internationalen Kabel- und Satellitenfernsehens als Werbeträger.- Schlußfolgerungen und Ausblick.


andere Formate
weitere Titel der Reihe