Bültmann & Gerriets
Der indirekte Vertrieb im Industriegüterbereich
Einflussfaktoren, Gestaltungsparameter und Erfolgsauswirkungen
von Janna Schneider
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Hardcover
ISBN: 978-3-8244-7344-1
Auflage: 2001
Erschienen am 26.01.2001
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 14 mm [T]
Gewicht: 326 Gramm
Umfang: 248 Seiten

Preis: 64,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 21. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

64,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 35,96 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Janna Schneider analysiert, wie partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zwischen Herstellern und Händlern ausgestaltet sein müssen und inwieweit sich die interorganisationale Ähnlichkeit zwischen den Beteiligten positiv auf die Geschäftsbeziehung auswirkt.



Grundlagen der Untersuchung.- Untersuchungsmodelle und Hypothesen.- Grundlagen der empirischen Untersuchung.- Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- Zusammenfassung der Ergebnisse und Implikationen für Theorie und Praxis.



Dr. Janna Schneider promovierte bei Prof. Dr. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I der Universität Mannheim. Sie ist heute Vertriebsleiterin eines Maschinenbauunternehmens sowie selbstständige Unternehmensberaterin.


andere Formate
weitere Titel der Reihe