Bültmann & Gerriets
Geschäftsmodelle von Medienunternehmen
Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik
von Berthold H. Hass
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Hardcover
ISBN: 978-3-8244-7654-1
Auflage: 2002
Erschienen am 27.11.2002
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 12 mm [T]
Gewicht: 281 Gramm
Umfang: 212 Seiten

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Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Berthold H. Hass verdeutlicht die zahlreichen Stellhebel für die Veränderung und Weiterentwicklung der Geschäftslandschaft im Mediensektor. Seine fundierte Analyse der Spezifika von Medienprodukten bildet die Grundlage für die überzeugenden Optionen zur erfolgreichen Gestaltung von Geschäftsmodellen.



1 Einführung.- 2 Untersuchungsgegenstand.- 3 Ökonomische Grundlagen.- 4 Geschäftsmodelle.- 5 Schlußbetrachtung.- Stichwortverzeichnis.



Dr. Berthold H. Hass ist wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot am Institut für Unternehmensentwicklung und Organisation der Universität München.


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