Bültmann & Gerriets

Gesundheit, Medizin & Psychologie / Psychologie / Kommunikation
Supercommunicators
Wie man die geheime Sprache zwischenmenschlicher Beziehungen entschlüsselt | Die Macht der erfolgreichen Kommunikation
von Charles Duhigg
Übersetzung: Nina Frey
[Originaltitel: Supercommunicators: How to Unlock the Secret Language of Connection]
Verlag: Berlin Verlag Kontaktdaten
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-8270-1445-0
Erschienen am 27.06.2024
Sprache: Deutsch
Orginalsprache: Englisch
Format: 218 mm [H] x 144 mm [B] x 37 mm [T]
Gewicht: 504 Gramm
Umfang: 400 Seiten

Preis: 26,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Bei uns vorrätig (2. Obergeschoss)

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.


Versandsachen nach auswärts kommen eventuell nicht mehr rechtzeitig vor Heiligabend an. Im Stadtgebiet geben unsere Kuriere bis zum 23.12. ihr Bestes.
26,00 €
merken
zum E-Book (EPUB) 25,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Klappentext

Charles Duhigg ist ein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Investigativreporter und Autor. Seine Werke wurden in über 45 Sprachen übersetzt, und er tritt regelmäßig im Fernsehen und Radio auf. Er ist Absolvent der Harvard Business School und des Yale College und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Er lebt in Kalifornien. 



Die Macht der erfolgreichen Kommunikation - und wie wir sie erlangen können

Kommunikation ist eine Superkraft. Die besten Kommunikatoren wissen die verborgenen Schichten, die hinter jedem Gespräch lauern, zu erkennen und zu nutzen. Unsere Erfahrungen, unsere Werte und unser Gefühlsleben prägen jedes Gespräch - vom Flirt bis zur Gehaltsverhandlung. Charles Duhigg verbindet fundierte Forschungsergebnisse mit seinem Markenzeichen: dem Erzählen von Geschichten.

Ein inspirierender Leitfaden für alle, die lernen möchten, ihre Anliegen und Ziele erfolgreich durchzusetzen und ihre Mitmenschen besser zu verstehen.


andere Formate
ähnliche Titel