Bültmann & Gerriets
Value Reporting
von Thomas M. Fischer
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Hardcover
ISBN: 978-3-8349-0456-0
Auflage: 2006
Erschienen am 24.11.2006
Sprache: Deutsch
Orginalsprache: Deutsch
Format: 279 mm [H] x 212 mm [B] x 7 mm [T]
Gewicht: 255 Gramm
Umfang: 96 Seiten

Preis: 39,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 17. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,99 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Professor Dr. Thomas M. Fischer ist Inhaber des Lehrstuhls für Rechnungswesen und Controlling
an der Universität Erlangen-Nürnberg.



Grundlagen
Wertentwicklung
Praxisbeispiel
Prüfung von Value Reporting



Das Sonderheft 3/2006 der Fachzeitschrift "Controlling & Management" ist dem aktuellen Thema "Value Reporting" gewidmet. Kompetente Experten aus Praxis und Wissenschaft geben einen fundierten Überblick über Elemente, Entwicklungen und Perspektiven. Darüber hinaus werden Grundsätze eines ordnungsmäßigen Value Reporting abgeleitet. Am Beispiel des Henkel-Konzerns werden Anwendungsmöglichkeiten und -grenzen in der Unternehmenspraxis verdeutlicht. Ein Beitrag über die Anforderungen des Value Reporting an die Jahresabschlussprüfung rundet das inhaltliche Spektrum ab.