Bültmann & Gerriets
Ungeplante Käufe im Internet
von Michael Kempe
Verlag: Gabler Verlag
Hardcover
ISBN: 978-3-8349-3215-0
Auflage: 2011
Erschienen am 17.08.2011
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 21 mm [T]
Gewicht: 477 Gramm
Umfang: 328 Seiten

Preis: 69,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

69,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 47,65 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Michael Kempe entwickelt eine Kaufentscheidungstypologie, welche auch die neueren Typen ungeplanten Kaufens berücksichtigt und weist diese auf Basis einer Online-Befragung für das Online-Shopping empirisch nach.



Dr. Michael Kempe promovierte bei Prof. Dr. Wolfgang Fritz am Institut für Marketing der Technischen Universität Braunschweig. Er ist Akademischer Rat an diesem Institut sowie Dozent für Internet-Marketing an den Universitäten Wien und Hildesheim.



Charakteristika des Online-Handels; Stand der empirischen Forschung zu ungeplanten Käufen; Ungeplante Käufe und Kauftypen im Internet; Beschreibung und Erklärung ungeplanter Kauftypen im Internet


andere Formate