Bültmann & Gerriets
Cross-Channel-Management
Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel
von Gerrit Heinemann
Verlag: Gabler Verlag
E-Book / PDF
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ISBN: 978-3-8349-6484-7
Auflage: 3. Aufl. 2011
Erschienen am 18.11.2010
Sprache: Deutsch
Umfang: 240 Seiten

Preis: 29,66 €

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zum Hardcover 39,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.



Schlüsselthema Cross-Channel-Management
Grundlagen des Cross-Channel-Managements im Handel
Die 7C-Erfolgsfaktoren des Cross-Channel-Managements
Best Practices im Cross-Channel-Management
Risk-Benefit - wie sich Cross-Channel-Management rechnet



Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung.


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