Bültmann & Gerriets
Der neue Online-Handel
Erfolgsfaktoren und Best Practices
von Gerrit Heinemann
Verlag: Gabler Verlag
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8349-7082-4
Auflage: 4. Aufl. 2011
Erschienen am 18.11.2011
Sprache: Deutsch
Umfang: 270 Seiten

Preis: 29,99 €

29,99 €
merken
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein und leitet dort das eWeb-Research-Center.



Online-Handel - digitale Revolution und Evolution.-
New Online-Retailing - Was ist das eigentlich genau?.-
Web-Exzellenz - 8 S-Erfolgsfaktoren im Online-Handel.-
Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel.-
Risk-Benefit und Transformation im Online-Handel.



Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt auf, welche spezifischen Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit der Online-Handel zum Erfolg wird. Anerkannte Best Practices machen anschaulich, wie erfolgreicher Internet-Handel funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und die Best Practices ausgetauscht. Neu hinzu kommt das Thema Controlling des Online-Handels. Den Key-Trends im Online-Handel und vor allem dem neuen Mobile-Commerce wurde ein besonderer Stellenwert eingeräumt.