Bültmann & Gerriets
Ganzheitliche Corporate Identity
Profilierung von Identität und Image
von Gerhard Regenthal
Verlag: Gabler Verlag
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8349-8058-8
Auflage: 2. Aufl. 2009
Erschienen am 11.03.2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 283 Seiten

Preis: 62,99 €

62,99 €
merken
zum Hardcover 79,99 €
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Praxisorientiert zeigt der Autor, wie Corporate Identity (CI) entwickelt und umgesetzt werden kann, um konsequente Kundenorientierung, hohe Produktqualität und ein klares Unternehmensprofil zu erreichen. Neu: Aktuelle Case Studies und CI als Selbstmanagementkonzept.



Gerhard Regenthal ist Leiter und Inhaber der Corporate Identity-Akademie Braunschweig, Unternehmensberater und Managementtrainer. Er war viele Jahre Lehrbeauftragter an der Braunschweiger Hochschule für Bildende Künste im Fachbereich Design.



Wie macht man Corporate Identity?.- Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten?.- Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?.- Wie gestaltet man das Erscheinungsbild?.- Was kann man von anderen lernen?.- Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten?.- Wie kann man CI für Personen einsetzen?.


andere Formate