Bültmann & Gerriets
Einkaufsstress
Messung, Determinanten und Konsequenzen
von Carmen-Maria Albrecht
Verlag: Gabler Verlag
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8349-8394-7
Auflage: 2010
Erschienen am 21.09.2010
Sprache: Deutsch
Umfang: 239 Seiten

Preis: 49,44 €

49,44 €
merken
zum Hardcover 69,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Dr. Carmen-Maria Albrecht promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II der Universität Mannheim.



Stress und Coping in der Konsumentenverhaltensforschung; Entwicklung eines Messinstruments für Einkaufsstress; Identifikation von Stressoren sowie von Konsequenzen von Einkaufsstress; Empirische Erhebungen mit mehr als 2000 Probanden; Handlungsempfehlungen für Handelsunternehmen



Carmen-Maria Albrecht entwickelt ein Instrument zur Messung von Einkaufsstress und identifiziert geschäfts-, sortiments- und verkäuferspezifische Faktoren, die Einkaufsstress bei Konsumenten auslösen können.


andere Formate
weitere Titel der Reihe