Bültmann & Gerriets
Der neue Online-Handel
Erfolgsfaktoren und Best Practices
von Gerrit Heinemann
Verlag: Gabler Verlag
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8349-8543-9
Auflage: 2.Aufl. 2010
Erschienen am 23.02.2010
Sprache: Deutsch
Umfang: 260 Seiten

Preis: 26,99 €

26,99 €
merken
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.



Online-Handel im Wandel - Revolution statt Evolution
New Online-Retailing - Was ist das eigentlich genau?
Die 8 S-Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing
Best Practices im New Online-Retailing
Risk-Benefit des New Online-Retailing



Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt auf, welche spezifischen Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit der Online-Handel zum Erfolg wird. Anerkannte Best Practices machen anschaulich, wie erfolgreicher Internet-Handel funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. Die 2. Auflage wurde umfassend aktualisiert. Neu hinzugekommen ist das Thema "Mobile-Shopping".