Bültmann & Gerriets
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen
Eine empirische Untersuchung
von Frank Huber, Isabel Matthes, Lars Dreckmeier, Holger Schunk
Verlag: Gabler Verlag
E-Book / PDF
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ISBN: 978-3-8349-9696-1
Auflage: 2008
Erschienen am 29.12.2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 195 Seiten

Preis: 49,44 €

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Biografische Anmerkung
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Univ.-Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing I der Universität Mainz.
Dipl.-Kffr. Isabel Matthes ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl von Univ.-Prof. Frank Huber.
Lars Dreckmeier war Projektbeauftragter und Diplomand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Holger Schunk ist Mitbegründer und Geschäftsführer der IfM Institut für Markenwert GmbH.



Frank Huber, Isabel Matthes, Lars Dreckmeier und Holger Schunk richten den Fokus ihrer Untersuchung auf einen Einstellungstransfer von einem Großevent auf den Sponsor.



Zur Relevanz der Sponsoringwirkungsforschung.- Grundlagen des Sponsorings.- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Evaluierung relevanter Einflussfaktoren für ein erfolgreiches Sportsponsoring.- Empirische Evaluierung relevanter Einflussfaktoren für ein erfolgreiches Sportsponsoring.- Schlussbetrachtung.